DU brauchst Hilfe bei Aufgaben rund um Kommunikation?

DU möchtest frisches Denken gepaart mit aktuelles Hochschulwissen?

DU brauchst eine verlängerte Werkbank oder auch eine strategische Beratung?

 

Dann kann ICH dir helfen!

 

Neben meinem Studium konnte ich schon einige Erfahrung im Bereich PR, Kommunikation und Journalismus sammeln. Durch mein einschlägiges Bachelor- und Masterstudium sowie meine Praktika in Redaktionen und PR-Agenturen, Nebenjobs bei Unternehmen und freiberuflichen Tätigkeiten habe ich ein breites Fachwissen aneignen können.

 

>> Lade dir hier meinen Lebenslauf herunter.

 

Unsere Zusammenarbeit kann vielfältig aussehen. Ob Texten von Blogartikeln, E-Books oder Social-Media-Posts, Tipps zum Auftritt in Social-Media-Kanälen, klassische Presse- und Medienarbeit oder eine ganzheitliche PR-Konzeption.

 

Deine Vorteile:

 

  • Fundiertes Fachwissen durch einschlägiges Studium

  • Mehrjährige vielfältige Praxiserfahrung in unterschiedlichen Bereichen

  • Zeitlich flexibel, digital vernetzt und ortsunabhängig

 

Schreib‘ mir einfach und wir können schauen, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte!

© 2018 Jan Reinholz